Kulturbranche weiter in der Krise

Kulturbranche weiter in der Krise

Audio | 01.09.2022 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Was Konzerte und Kulturveranstaltungen angeht, ist ja eigentlich im Moment alles wie vor Corona. Konzerte, Lesungen - alles findet ganz regulär statt. Aber die Veranstalter haben ein Problem: Die Nachfrage fehlt. Im Saarland müssen im Moment immer wieder Veranstaltungen verschoben oder komplett abgesagt werden, weil nicht genug Karten im Vorverkauf weggehen. Woran das liegen könnte und was das für die Branche bedeutet

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.