Mehr als fünf Investoren haben an Ford-Standort in Saarlouis Interesse

Mehr als fünf Investoren haben an Ford-Standort in Saarlouis Interesse

Audio | 02.09.2022 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - Yvonne Schleinhege

Themen

Wie geht es weiter bei Ford in Saarlouis? Die CDU-Fraktion im saarländischen Landtag hatte trotz Sommerpause eine Sondersitzung beantragt, weil sie sich im laufenden Ford-Prozess nicht ausreichend von der Landesregierung informiert fühlt. Daraufhin hat sich der Wirtschaftsausschuss des Saar-Landtages am 2. September beraten. Der Ausschussvorsitzende Damhat Sisamci (SPD) sagt, es gebe mehr als fünf Interessenten für den Ford-Standort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.