Linda Grotholt vom SR-Rechercheteam: "Es war für uns sehr überraschend und wunderschön"

Linda Grotholt vom SR-Rechercheteam: "Es war für uns sehr überraschend und wunderschön"

Audio | 09.09.2022 | Dauer: 00:03:44 | SR 3 - Moderation: Michael Friemel

Themen

Das SR-Rechercheteam ist für sein Radio-Feature "Hyperfund und der Traum vom großen Geld" mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet worden. Am Tag nach der Preisverleihung in Hamburg erzählt Linda Grotholt vom SR-Rechercheteam, wie sie den Abend erlebt hat und das damals bei den Recherchen war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.