Die CD der Woche: Florian Christl: "About time"

Die CD der Woche: Florian Christl: "About time"

Audio | 19.09.2022 | Dauer: 00:04:27 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

Florian Christl, 31-jähriger Pianist und Komponist aus München, hat nach poetischen Soloalben nun bei Sony Classical sein erstes Album mit Streichorchester vorgelegt und stellt sich unter dem Titel "About Time" ("Über die Zeit") die Frage "Wie lässt sich Zeit für die Ewigkeit festhalten"? Gelingt es ihm in seinen Klängen eine Antwort zu finden?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.