Ernst-Ulrich von Weizsäcker: Nachhaltigkeit, Wohlstand und Frieden endlich zusammen denken

Ernst-Ulrich von Weizsäcker: Nachhaltigkeit, Wohlstand und Frieden endlich zusammen denken

Audio | 19.09.2022 | Dauer: 00:03:46 | SR 2 - Dagmar Scholle

Themen

Am 17 September war einer der 100 einflussreichsten Denker der Welt, so die Einschätzung des Zürcher Gottlieb Duttweiler Instituts 2013, in Saarbrücken zu Gast: der Umweltwissenschaftler und Nachhaltigkeitspionier Professor Ernst-Ulrich von Weizsäcker. Er sprach unter dem Titel "Nord-Süd-Freundschaft statt grimmiger Konflikt".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.