Krankenhäuser im Saarland: Ein Überblick von Steffani Balle

Krankenhäuser im Saarland: Ein Überblick von Steffani Balle

Audio | 20.09.2022 | Dauer: 00:03:46 | SR 3 - Steffani Balle und Nadine Thielen

Themen

Erst kündigt das Evangelische Stadtkrankenhaus in Saarbrücken seine Schließung an, dann sollen beim Caritas-Krankenhaus in Dudweiler scheinbar schon in diesem Jahr Abteilungen auf den Rastpfuhl verlegt werden. Eigentlich ist die Schließung der St. Joseph-Klinik erst für das Jahr 2025 geplant. SR 3-Kollegin Steffani Balle hat recherchiert und ist nun zum Kollegengespräch im Studio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.