Unbewusst eine Woche mit der falschen Tankfüllung unterwegs

Unbewusst eine Woche mit der falschen Tankfüllung unterwegs

Audio | 26.09.2022 | Dauer: 00:01:58 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Rüdiger aus Wahlen bei Losheim gehört zu den 250 Betroffenen, die bei der Globus-Tankstelle in Losheim, unbewusst Benzin statt Diesel getankt haben. Fast eine Woche ist Rüdiger mit der falschen Tankfüllung unterwegs gewesen, bevor ihn die Meldung erreichte. An seinem Auto hatte er nichts gemerkt. Trotzdem ist sein Pkw jetzt zur Kontrolle in der Werkstatt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.