Serientipp: "Only Murders in the Building"

Serientipp: "Only Murders in the Building"

Audio | 13.10.2022 | Dauer: 00:02:46 | SR 3 - Christian Job

Themen

Wenn Hollywoodhelden im Alter noch mal richtig reinhauen, dann macht das Zuschauen doppelt Spaß: so auch bei Steve Martin. Was haben wir in den 80ern gelacht über ‚Der Mann mit den zwei Gehirnen‘, ‚Solo für zwei‘ oder ‚Drei Amigos‘. Mit 77 ist Steve Martin Drehbuchautor und Star einer Krimiserie bei Disney + und diese ist wieder schräg und saukomisch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.