AUS CHRISTLICHER SICHT (06.10.2022)

AUS CHRISTLICHER SICHT (06.10.2022)

Video | 06.10.2022 | Dauer: 00:03:16 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Nach zwei Jahren Pandemie sind die Menschen erschöpft – das hat eine Umfrage der Bertelsmannstiftung ergeben. Und neben der Krise durch die Pandemie machen Krieg und Energie den Menschen zu schaffen. Aber Pfarrerin Sigrun Welke-Hoffmann macht Mut: Denn für alle, die Erschöpften und die schon wieder Ermutigten kommt Gott hinein in unsere Welt und gewinnt Gestalt, menschliche Gestalt, mal mutig, mal erschöpft, doch immer ein Gedanke Gottes – ein genialer noch dazu.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.