AFD-Parteitag wählt neuen Vorsitz im Saarland

AFD-Parteitag wählt neuen Vorsitz im Saarland

Audio | 10.10.2022 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Janek Böffel (c) SR

Themen

Nach langer Zeit mit einem Notvorstand hat die AfD im Saarland einen neuen Vorsitzenden. Der Landtagsabgeordnete Carsten Becker setzte sich gegen den Bundestagsabgeordneten Christian Wirth durch. Doch das erst im zweiten Wahlgang nachdem im ersten zu viele Stimmen abgegeben wurden. Über einen Parteitag mit neuen alten Kräfteverhältnissen bei der AfD im Saarland, berichtet SR-Reporter Janek Böffel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.