Kinoprogrammpreis - Gespräch mit Michael Krane

Kinoprogrammpreis - Gespräch mit Michael Krane

Audio | 13.10.2022 | Dauer: 00:04:21 | SR 2 - (c) SR

Themen

Das Kino "Camera Zwo" in Saarbrücken hat den Kinoprogrammpreis der Staatsministerin der Bundesregierung für Kultur und Medien erhalten. Gestern wurde er in Berlin überreicht. Gut 200 Kinos wurden bundesweit ausgezeichnet, der Hauptpreis in Höhe von 20.000 Euro ging an das Luna Filmtheater in Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern; für die Camera zwo gab es immerhin 7.500 Euro. Kinobetreiber Michael Krane im Gespräch mit Roland Kunz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.