Leben ohne Ford

Leben ohne Ford

Video | 27.10.2022 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ford und Saarlouis, das war jahrzehntelang eine durchaus gut funktionierende Ehe. Aber mit der Entscheidung den Standort Saarlouis aufzugeben und zukünftig Elektroautos im spanischen Valencia zu produzieren sind die Tischtücher zerschnitten. Doch Ford ist für Saarlouis nicht nur ein Arbeitgeber für tausende Menschen, sondern auch ein Motor für das Umfeld. Viele Geschäfte, Vereine leben von und mit den Ford-Mitarbeitern. Wie bereiten sie sich auf die Post-Ford-Zeit vor?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.