Ein Gespräch mit dem Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer

Ein Gespräch mit dem Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer

Audio | 29.10.2022 | Dauer: 00:15:35 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Wenn er die Bühne betritt - egal ob mit Frack und Zylinder, oder im hautengen feuerroten roten Kleid mit ebensolcher Perücke - kann man sich seinem mitreißenden Charme, den unzähligen Facetten seiner Stimme und der umwerfenden Ausstahlung nicht entziehen. Tim Fischer ist ein Phänomen, das für die Musik brennt. Und das schon seit über 30 Jahren. Mit seinem neuen Programm "Tigerfest" - Chansons von Georg Kreisler zum 100. Geburtstag, tourt der 49-Jährige gerade durch Deutschland und ist an diesem Wochenende hier im Saarland zu Gast, u. a. beim SR-Gesellschaftsabend am 29. Oktober. Gabi Szarvas hat die Gelegenheit genutzt und den Chansonnier, Schauspieler und Entertainer für unsere SR 2-MusikWelt getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.