Zwischenwahlen in den USA

Zwischenwahlen in den USA

Audio | 09.11.2022 | Dauer: 00:02:34 | SR 1 - Florian Mayer

Themen

Ein Geduldsspiel - Das sind die Midterms in den USA. Und US-Präsedent Bidens Demokraten könnten die Mehrheit verlieren. Obwohl es noch knapp erscheint, ist der Sieg der Demokraten nicht garantiert. Stattdessen muss gewartet werden, bis alle Stimmen ausgezählt sind. Und die kamen auch vermehrt per Post. Nur eins ist sicher: Es wird noch eine Weile dauern. Viele republikanische Kandidanten haben schon vor der Wahl angekündigt, die Wahlen anzufechten, sollten sie nicht gewählt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.