Isabella Archan: "Die Alpen sehen und sterben"

Isabella Archan: "Die Alpen sehen und sterben"

Podcast - SR 3 Krimitipp | 31.08.2019 | Dauer: 00:04:45 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Österreich ist eines der beliebtesten Reiseziele von Deutschen. Vor allem im Spätsommer und Frühherbst. Das ist das Wetter ja auch optimal für Wanderungen in Tirol oder der Steiermark. Doch Achtung: dort treibt ein Unbekannter sein Unwesen – der Mörder mit dem Cowboyhut. Zumindest im neuen Kriminalroman von Isabella Archan. Der heißt „Die Alpen sehen und sterben“ und Ulli Wagner hat ihn mit Vergnügen gelesen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.