Grenzenloser Genuss

Grenzenloser Genuss

Video | 24.11.2022 | Dauer: 00:06:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit Jahren ist Rolf Klöckner als "Gastronaut" in der Region unterwegs - immer unterwegs auf der Suche nach kulinarischen Erlebnissen. Das müssen nicht immer Sterne-Restaurants sein, Bistros, Metzgereien, Bäckereien, Weingüter, Hofläden und Manufakturen fallen ebenfalls in sein "Beuteschema". Für sein neues Buch war er rechts und links der Saar unterwegs. Von der Quelle in den Nordvogesen bis zur Mündung bei Konz. Wir haben ihn zu zwei Adressen, die er in seinem Genussführer erwähnt, begleitet: zum letzten Müller und dem letzten Berufsfischer an der Saar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.