Reiner Klimke: "Nervosität darf man dem Pferd gegenüber nicht zeigen" | Gespräch

Reiner Klimke: "Nervosität darf man dem Pferd gegenüber nicht zeigen" | Gespräch

Audio | 12.12.1964 | Dauer: 00:09:45 | - Helga Prollius

Themen

Bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio hat Reiner Klimke die Goldmedaille im Dressurreiten gewonnen. Ein paar Monate später ist er Interviewgast bei Helga Prollius. Die Reporterin will wissen, ob es eine Verbindung zwischen seinem Beruf als Jurist und dem Reiten gibt und was seine Verlobte zu der Reiterei sagt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.