Saarland - Fahrradland?

Saarland - Fahrradland?

Podcast - saarland.pod - Der Politikpodcast des Saarländischen Rundfunks | 02.10.2019 | Dauer: 00:54:35 | SR 2 - Simin Sadeghi

Themen

Wenn es ums Radfahren geht, gibt es im Saarland wohl mehr Meinungen als Radfahrer. Das Thema polarisiert und zwischen dem Radfahrern und Autofahrern tun sich immer wieder Gräben auf. Wie kann das Saarland fahrradfreundlicher gestaltet werden? Darum geht es in der Oktober-Ausgabe des saarland.pod, des Politik-Podcast des Saarländischen Rundfunks. Zum Streitgespräch eingeladen waren die saarländische Verkehrsministerin Anke Rehlinger, Ronald Maltha vom Verkehrsclub Deutschland und SR-Verkehrsexperte Stephan Deppen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.