Maxim Maurice vor großer Show

Maxim Maurice vor großer Show

Video | 24.03.2023 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Das wird zauberhaft: Maxim Maurice spielt am Wochenende eine der größten Shows seiner bisherigen Karriere. Der Zauberer aus Saarlouis, der im „wahren Leben“ Philipp Daub heißt, arbeitet als selbstständiger Künstler: Angefangen hat alles im Kindesalter mit einem Zauberkasten. Seine ersten größeren Auftritte hatte er im Theater am Ring, bis heute ist dieses Theater sein „Wohnzimmer“ – wenn er hier auftritt, hat Maxim Maurice Heimspiel. Hier probiert er auch neue Sachen für die große Show in der Saarlandhalle. Julia Becker-Maleska hat den 33-Jährigen in der Saarlandhalle und im Theater am Ring getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.