Starthilfe: Oskar Haar

Starthilfe: Oskar Haar

Audio | 16.04.2023 | Dauer: 00:05:28 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

"Don’t Just Exist, Live.“ So lautet eine Zeile auf Oskar Haags neuem und ersten Album Teenage Lullaby, das im Dezember 2022 erschienen ist. Mit nur 17 Jahren scheint Oskar quasi der Erfinder dieses Lebensmottos zu sein. In 2021 spielt der österreichische Sender FM4 seinen Song Stargazing live im Radio und macht ihn damit über Nacht zum „größten Poptalent des Landes“. Auch andere musikalische Größen wie Thees Ullmann und die Band Tocotronic werden auf Oskar aufmerksam und engagieren ihn als Support Act für ihre Shows. Denn Oskar vertont, was viele fühlen: Die Krisen seiner Generation zwischen Weltschmerz und romantischer Liebe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.