Johann von Bülow - "Roxy"

Johann von Bülow - "Roxy"

Audio | 11.05.2023 | Dauer: 00:03:21 | SR 2 - (c) SR

Themen

Schon wieder ein Schauspieler, der ein Buch geschrieben hat? Das mag man vielleicht denken, wenn man hört, dass Johann von Bülow, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, den Schritt in die Literatur gewagt hat. In seinem Debütroman beschäftigt sich der 50-Jährige vor allem mit dem Thema Identität. Wer will ich sein, wer darf ich sein, wer soll ich sein, sind nur einige der Fragen, denen er in „Roxy“ auf den Grund geht. Jana Bohlmann hat Johann von Bülow getroffen und mit ihm über „Roxy“ gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.