Horst Tappert wäre heute 100 Jahre alt

Horst Tappert wäre heute 100 Jahre alt

Audio | 26.05.2023 | Dauer: 00:03:50 | SR 2 - Siegfried Tesche

Themen

„Horst Tappert leicht deppert“, schrieb die Schweizer „Weltwoche“ über die erste „Derrick“ Folge am 20. Oktober 1974. Und für die „Bild am Sonntag“ war das Ganze „Ein ziemlicher Reinfall“. So schief kann man liegen, denn „Derrick“ wurde ein weltweiter Erfolg und Horst Tappert spielte die Rolle seines Lebens. Das war nicht immer so, wie Siegfried Tesche herausgefunden hat. Heute wäre der frühere Kaufmann 100 Jahre alt geworden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.