Loony – Eine Kultband ist zurück

Loony – Eine Kultband ist zurück

Video | 26.05.2023 | Dauer: 00:05:32 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Vor ziemlich genau 30 Jahren gründeten fünf junge Männer in Saarbrücken eine Britpop-Band. Das ist zunächst einmal nichts Besonderes. Dass es diese Band im Jahr 2023 aber immer noch gibt, sie mit derselben Leidenschaft spielt und und auch die Fans von damals nicht abgesprungen sind, das ist schon ein Phänomen. Wir haben die Band Loony in ihrem Proberaum besucht und waren beim Comeback-Konzert nach der Pandemie dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.