Mit "Prinz" Sebastian Krumbiegel

Mit "Prinz" Sebastian Krumbiegel

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 23.10.2019 | Dauer: 01:01:08 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Für einen Royal ist Sebastian Krumbiegel beeindruckend geerdet! Mit den „Prinzen“ wurde er berühmt und Teil einer der ungewöhnlichsten deutschen Band-Biographien. Vom Leipziger Thomanerchor auf die Bühnen der gesamtdeutschen Republik, und das mit A cappella-Pop. Er hätte es dabei bewenden lassen können. Aber Krumbiegel hat immer neue Ideen für tolle Solo-Musikprojekte und ist außerdem engagierter Bürger. Einer, der sich schon lange gegen Rechtsextremismus stark macht, aber auch vielen anderen Anliegen seine prominente Stimme leiht. Kreativ und kommunikativ – mit Sebastian Krumbiegel wird´s nie langweilig. Und der Mann hat nun wirklich so viel zu erzählen, dass eine einzige SR 3-„Aus dem Leben“-Sendung dafür gar nicht reicht…

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.