sportarena am Sonntag (11.06.2023)

sportarena am Sonntag (11.06.2023)

Video | 11.06.2023 | Dauer: 00:29:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Themen der Sendung im Überblick: Saar-Trofeo nach schwerem Sturz abgebrochen,Leiter der Saarland Trofeo: „So eine Belastung können junge Sportler nicht trainieren“, Louis Leidert gewinnt die Saar-Trofeo 2023, Junioren-Bundestrainer: „Das Rennen zu annullieren, war richtig“,Leidert: „Das ist das Größte was ich bisher erreicht habe“., Radsport in Freisen feiert 100-jähriges Bestehen, Ein Ausblick auf die Tour de France, Gabriel Clemens muss Heimniederlage bei der Darts-Gala einstecken, St. Wendler SuperMoto fand erneut statt

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.