Untergrund-Rapper Tetsuo über Erfolg, harte Texte und High Risk Area

Untergrund-Rapper Tetsuo über Erfolg, harte Texte und High Risk Area

Video | 18.08.2023 | Dauer: 00:23:24 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Entscheidet man sich als Untergrund Rapper gegen den Erfolg? Das versuchen Manuel und Tetsuo in dieser Folge Subcouture herauszufinden. Tetsuo erzählt von den Anfängen, erklärt, was er unter Schaffenskraft versteht und warum er mit seinen Texten gerne provoziert. Nachdem er versucht Manuel zu ohrfeigen, treffen sie auf Drumtomski, Tetsuos Gegenpart im HipHop-Trio High Risk Area.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.