14. Etappe: So heiß wie im Backofen | Bericht

14. Etappe: So heiß wie im Backofen | Bericht

Audio | 07.07.1963 | Dauer: 00:06:36 | - Rudi Michel

Themen

Federico Bahamontes hat sich schnell vom Feld abgesetzt und wurde auch schnell wieder eingeholt. Vorne mit dabei fährt auch Gilbert Desmet, der seit der siebten Etappe das Gelbe Trikot trägt. Trotzdem rechnet er sich keine Chancen auf den Sieg aus. Für ihn heißt der Favorit: Jacques Anquetil. Reporter Rudi Michel berichtet aus den Bergen, bei glühender Hitze.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.