18. Etappe: 25 Franken und 30 Strafsekunden | Interview mit Hennes Junkermann

18. Etappe: 25 Franken und 30 Strafsekunden | Interview mit Hennes Junkermann

Audio | 11.07.1963 | Dauer: 00:02:32 | - Rudi Michel

Themen

Hennes Junkermann ist durch seine gute Platzierung bei er letzten Etappe im Gesamtklassement auf den neunten Platz vorgerückt. Wahrscheinlich hätte er es sogar auf den achten Platz geschafft, wenn er nicht 30 Strafsekunden bekommen hätte. Wie es dazu gekommen ist und warum es ein Irrtum war, erzählt er Reporter Rudi Michel im Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.