21. Etappe: "Dieser Beruf erfordert so viel Enthaltsamkeit" | Interview mit Dieter Puschel

21. Etappe: "Dieser Beruf erfordert so viel Enthaltsamkeit" | Interview mit Dieter Puschel

Audio | 14.07.1963 | Dauer: 00:03:09 | - Günther Isenbügel

Themen

Alle Tours de France, an denen Dieter Puschel teilgenommen hat, gewann Jacques Anquetil. Warum der Franzose für den 24-jährigen Puschel einer der größten Rennfahrer der Geschichte ist und wie er sich seine eigene Karriere vorstellt, erzählt er im Interview mit Günther Isenbügel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.