Michael Millennium

Michael Millennium

Audio | 10.09.2023 | Dauer: 00:52:40 | SR 2 - von Sebastian Goy

Themen

Michael Millennium hat die Jahrtausende als Auftragskiller durchzogen. Jetzt, an der Wende zum dritten Jahrtausend, liegt er mit transplantiert junger Stimme altersschwach mit beginnender Demenz auf einer Krankenstation. Das ist so erstmal so absurd, wie es klingt. Jedoch sind es weniger die spektakulären Morde der Geschichte, die ihn belasten (darunter u.a.: ein unschuldiger Bauer, der sich weigerte, den Zehnten abzugeben, in Dallas, Texas, John Fitzgerald Kennedy und auch Versace vor seinem Haus in Florida), es ist vor allem der Tod seiner Liebe, für den er sich beharrlich weigert, die Verantwortung zu übernehmen. ___ Autor: Sebastian Goy Regie: Hans Gerd Krogmann Ton: Werner Klein u. Karin Beaumont Produktion: SR 1999 Länge: ca. 51:40 Min. Besetzung: Bernt Hahn, Jens Wawrczeck, Frauke Poolman, Karin Schröder, Claus Boysen, Bernhard Stengele, Ulrich Beseler u.a. ___ Düstere Psychothriller, abgründige Mindfucks und bizarre Bluttaten: Der Krimi-Podcast mit Triggerwarnung, für hartgesottene Binge Listener, Herzkasper-Junkies und Liebhaber des gepflegten Grusel-Kicks. Hard-boiled auch mal ohne Happyend - und garantiert nichts für schwache Nerven! Die neue Krimi-Reihe "Knallhart - Die ARD Thriller-Hörspiele" - jetzt hier hören: https://1.ard.de/knallhart-sr2

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.