Wachet auf, ruft uns die Stimme

Wachet auf, ruft uns die Stimme

Audio | 01.12.2023 | Dauer: 00:03:02 | SR 2 - (c) SR

Themen

Das Rotary-Brass-Quintett spielt "Wachet auf, ruft uns die Stimme". Das Ensemble verbindet die Liebe zur Blechbläsermusik mit dem rotarischen Motto „Service Above Self“ (Selbstloses Dienen). Gegründet wurde das Ensemble im Jahr 2019. Eine Gage nimmt das Quintett für öffentliche Auftritte nicht, bittet jedoch um Spenden für ihren gemeinnützigen Verein, welche ausschließlich zur Förderung von musikalischen Projekten und zur Unterstützung junger Musiker eingesetzt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.