0:1 Niederlage für die SV Elversberg gegen 1. FC Nürnberg

0:1 Niederlage für die SV Elversberg gegen 1. FC Nürnberg

Video | 10.12.2023 | Dauer: 00:05:07 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die SV Elversberg hat ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr verloren. Gegen den 1. FC Nürnberg gab es am Sonntagnachmittag an der Kaiserlinde eine unglückliche 0:1-Niederlage. In der ersten Hälfte begannen beide Teams flott mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause hatte Schnellbacher die große Chance zur SVE-Führung, traf aber nur die Latte. In der 83. Minute traf Hayashi nach einem Konter für die Gäste und entschied so das Spiel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.