Marc Friedrich / Matthias Weik: Der größte Crash aller Zeiten

Marc Friedrich / Matthias Weik: Der größte Crash aller Zeiten

Podcast - Fragen an den Autor | 19.01.2020 | Dauer: 00:55:47 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Kommt der große Zusammenbruch tatsächlich? Die Autoren sagen: Die Finanzkrise 2008 hat die Grundfesten des Finanzsystems erschüttert, mit monetären, sozialen und politischen Auswirkungen bis heute. Allerdings habe man daraus wenig gelernt. Die Autoren sprechen darüber, warum es ihrer Ansicht nach zum Crash spätestens 2023 kommt - sie sagen aber auch, wie es danach optimistisch weitergeht und was der Einzelne schon heute tun kann, um sich gegen diesen großen Zusammenbruch zu wappnen. Und sie nehmen Stellung zur immer wieder wiederholten Kritik an den Autoren, sie wollten mit ihrer Schwarzmalerei bloß ihre Bücher und ihren Sachwertfonds verkaufen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.