Richard Jungmann über Vergangenheit und Zukunft des Saar-Handballs

Richard Jungmann über Vergangenheit und Zukunft des Saar-Handballs

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 13.07.2020 | Dauer: 00:28:34 | SR 3 - Braml, Thomas

Themen

„Wenn man im Saarland darauf angewiesen ist, dass ein Sponsor von außerhalb wie der Messias helfen soll, dann stimmt ja hier in der Struktur des Landes etwas nicht“: Richard Jungmann, der langjährige Handball-Manager der HG Saarlouis und frühere Trainer des SC Lisdorf und des TV Niederwürzbach, redet Klartext im Podcast Sportarena-Tribünengespräch. Jungmann, der vor wenigen Tagen sein Vorstandsamt beim SC Lisdorf abgab und die Management-Aufgaben bei der HGS in jüngere Hände legte, schaut im Gespräch mit Thomas Braml auf die vergangenen 65 Jahre Handball in Saarlouis zurück. Die beiden sprechen über Auf- und Abstieg, Spieler und Trainer, Siege und Enttäuschungen und die Zukunftsperspektiven für den Handball im Saarland.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.