Wolfgang Lippert … ist kein Loser, sondern ein dufter Typ

Wolfgang Lippert … ist kein Loser, sondern ein dufter Typ

Podcast - SR 1 Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören | 20.11.2020 | Dauer: 01:03:09 | SR 1 - Daniel Franzen & Christoph Tautz

Themen

Wolfgang Lippert war eine große Shownummer in der DDR - und mit der Moderation von 'Wetten, dass ...?' wurde er sogar zur größten Shownummer Deutschlands. Böse bergab mit ihm ging's nach seinem Rauswurf dort, aber er kam auch wieder auf die Beine und ist schon lange erneut erfolgreich im Geschäft. Über 'Wetten, dass...?' und sein Verhältnis zu Thomas Gottschalk, über die Anfänge seiner Karriere im Osten Deutschlands, über viele, auch sehr persönliche Auf und Abs in seinem Leben, erzählt die Showgröße mit großer Offenheit. Der 68jährige hat alles erlebt, was man als Entertainer in zwei Deutschlands nur erleben kann.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.