SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Tettingen-Butzdorf - kein Eldorado für Jugendliche

SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Tettingen-Butzdorf - kein Eldorado für Jugendliche

Audio | 13.10.2013 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Frank Hofmann

Themen

Die Geburtenrate in dem kleinen Dorf ist höchst erfreulich. Aber die Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche sind eher bescheiden. Zwar gibt es eine Jugendfeuerwehr , aber das kann auf Dauer die Jugendlichen kaum halten. Aber wenigstens gibt es inzwischen im Bürgerhaus ein Jugendzentrum. Der Weg dahin war jedoch von vielen Bedenken im Ortsrat geprägt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.