Mark Forster und sein (musikalisches) Baby

Mark Forster und sein (musikalisches) Baby

Podcast - Abendrot | 30.08.2021 | Dauer: 00:21:53 | SR 1 - SR 1

Themen

Mark Forster hat mit dem Album 'Musketiere' ein Tagebuch einer Beziehung veröffentlicht - vom Kennenlernen über die erste Nacht, wie man zusammenfindet, zweifelt, hadert, sich doch in die Liebe fallen lässt, dann beschließt zusammen zu bleiben. Und am Ende des Albums steht ein Song, den der Vater zu seinem Baby singt… die Musketiere sind jetzt zu dritt.Klingt alles sehr persönlich, ist es offensichtlich auch. Was sonst noch alles so bei Mark passiert, wie er zur Zeit drauf ist und wie er sich über den Reim 'Kenn die / Handy' immer noch freut – darüber redet er mit SR 1-Moderator Thomas Marx im 'Abendrot Talk'.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.