Sebastian Fitzek zu seinem Roman/CD-Projekt "Playlist"

Sebastian Fitzek zu seinem Roman/CD-Projekt "Playlist"

Podcast - Abendrot | 22.11.2021 | Dauer: 00:25:48 | SR 1 - SR 1

Themen

Zu Gast im SR 1 Abendrot-Talk ist Sebastian Fitzek. Im Gespräch mit SR1-Moderator Thomas Marx erzählt der Autor, wie er auf die Idee für sein neues Buchs 'Playlist' gekommen ist und welche Sänger*innen er dafür gewinnen konnte. SR 1-Moderator Thomas Marx redet mit Buchautor Sebastian Fitzek über die Entstehungsgeschichte seine Projekts 'Playlist'. Ein Buch, das zusammen mit Sängerinnen und Sängern und ihren Songs entstanden ist, und gemeinsam ein Ganzes gibt. Buch und CD gehören zusammen und ergänzen sich - bis am Ende das Rätsel gelöst werden kann.Die Beiden reden im Abendrot Talk über Sebastian Fitzeks musikalische Wurzeln als Schlagzeuger, wie er die Idee zum Projekt entwickelt hat und wie er zusammen mit den Künstlerinnen und Künstlern die Story zu diesem Buch entwickelt hat. 'Playlist' ist zusammen unter anderem mit Rea Garvey, Joris, Johannes Oerding, Beth Ditto, Lotte, Silbermond, Justin Jesso und neun weiteren nationalen und internationalen Stars entstanden.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.