Recherche 01-12-2021

Recherche 01-12-2021

Podcast - | 09.12.2021 | Dauer: 01:40:50 | - Sabine Ertz

Themen

Aus 3G mach 2G, bringt es das - Elektronische Nase - lässt sich Corona langfristig erschnüffeln - 60 Jahre Contergan vom Markt genommen - Podcast: "Das zählt... Mensch: Glücksfall für Langzeitarbeitslose" - In eigener Sache: Ab Januar Junior Korrespondent in Washington - Gespräch mit Florian Mayer - "Das Leben, ein Fest!" und "Wiederentdeckt!" Herbstausstellung in der Saarbrücker Modernen Galerie - Lovis Corinth / Charlotte Berend-Corinth- SST Weihnachtsmärchen, Donkey, der Schotte und das Pferd, das sich Rosi nannte - Neuer Podcast "Kultoffelsalat" - Wie schreibe ich einen Bestseller? - "Das blaue Pferdchen" - Märchenbuch; Gespräch mit Katharina Rolshausen - Gespräch mit Marion Bischoff zu ihren Neuerscheinungen - Buchtipps (u. a. Kinderbücher)

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier