06.06.22 Roberto Blanco im Gästebuch am Pfingstmontag

06.06.22 Roberto Blanco im Gästebuch am Pfingstmontag

Podcast - Künstlerinterviews | 07.06.2022 | Dauer: 00:34:18 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

Blanco wurde als Sohn des kubanischen Folklore- und Varieté-Künstlers Alfonso Zerquera und dessen Ehefrau, der kubanischen Tänzerin und Sängerin Mercedes Blanco, in Tunis geboren.Roberto Zerquera Blanco ist ein deutscher Schlagersänger, Schauspieler, Synchronsprecher und Unterhaltungskünstler. Er wurde vor allem Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre mit Titeln wie Heute so, morgen so, Ich komm' zurück nach Amarillo, Ein bißchen Spaß muß sein und Der Puppenspieler von Mexiko bekannt. Anlässlich seines 85. Geburtstages wurde er von Christian Job ins Gästebuch von SR3 eingeladen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.