Ein Saarländer zaubert sich um die Welt

Ein Saarländer zaubert sich um die Welt

Podcast - Abendrot | 07.03.2023 | Dauer: 00:28:21 | SR 1 - SR 1

Themen

Schon als Kind hat Maxim Maurice seine erste Magie-Show gesehen. Seitdem hat ihn der Traum vom Zaubern begleitet. Inzwischen hat der Saarlouiser seine große Leidenschaft längst zum Beruf gemacht. Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst ist in der ganzen Welt unterwegs.Bei der Premiere seiner neuen, abendfüllenden Solo-Show 'Las Vegas Illusions' möchte Maxim Maurice am 25. März einen Hauch der internationalen Show-Metropole in der Saarlandhalle Saarbrücken holen und Großillusionen wie die Stars der Magieszene präsentieren.Zuvor ist Maxim Maurice im 'Abendrot Talk' zu Gast. Mit SR 1-Moderatorin Jessica Werner spricht er über seine Lieblings-Zaubertricks, seine Vorbilder und seine Laufbahn. Die beiden reden zudem über seine spannendsten Shows, unvorhergesehene Pannen und was es bedeutet, Mitglied im 'Magischen Zirkel' zu sein. Außerdem verrät der Saarländer, wie er sich auf die große Show in der Saarlandhalle vorbereitet und wie bereits seine Tochter im Kindergarten nach den Lösungen der Zaubertricks ausgefragt wird.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.