Was unserer Seele gut tut

Was unserer Seele gut tut

Podcast - Abendrot | 16.05.2023 | Dauer: 00:32:01 | SR 1 - SR

Themen

Mit seinem Buch 'Der Ernährungskompass' landete Bas Kast einen Bestseller: Das Werk wurde in über 20 Sprachen übersetzt und über eine Million Mal verkauft.Doch der Erfolg machte den Autor nicht wirklich glücklich: Er fällt in ein Stimmungstief. Um dort wieder herauszukommen, macht er sich auf die Spurensuche, wälzt stapelweise wissenschaftliche Studien zu Resilienz und innerer Stärke und probiert in zahlreichen Selbstversuchen aus, was unserer Seele gut tut.Seine Recherche-Ergebnisse hat Bas Kast in seinem neuen Buch 'Kompass für die Seele - Das Fazit neuster Studien zu Resilienz und innerer Stärke' veröffentlicht. Im 'Abendrot-Talk' spricht der Autor mit SR 1-Moderatorin Jessica Werner darüber, was wir gegen Alltagsstress, Depression und chronische Erschöpfung und für mehr Energie und Freude im Leben tun können.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.