Trailer

Trailer

Podcast - | 10.08.2023 | Dauer: 00:01:05 | UNSERDING - Eren Selcuk

Themen

Bist du bereit für die nächste Nina Chuba oder den nächsten Nico Santos? Mit dem Musik-Podcast 'Starthilfe' und Host Eren Selcuk von UNSERDING lernst du heute schon die Stars von morgen kennen. 'Starthilfe' ist kein alltäglicher Musik-Podcast. Hier geht es in die Tiefe jenseits der vorhersehbaren Geschichten und typischen Klischees. Eren taucht mit seinen Gästen in die Emotionen und Vibes ihrer Songs ein und fragt ganz offen: „Wann hast du diese Emotion das letzte Mal in deinem Alltag gespürt?“ 'Starthilfe' ist dein Ticket zu neuen Songs für deine Playlist, zu ungefilterten Emotionen und den tiefgehenden Geschichten der kommenden Stars. Hol dir den Sound von morgen schon heute in deinen Podcast-Feed.Host Eren war selbst lange Teil der Musikszene, hat in mehreren Bands gespielt und war europaweit auf Tour. Heute moderiert er regelmäßig auf UNSERDING und hat so große Stars wie Marteria, Felix Jaehn oder Sido vor dem Mikrofon.„Im Gegensatz zu meinen Interviews mit den großen Stars gehen die Gespräche im Starthilfe-Podcast mehr in die Tiefe und werden sehr persönlich. Ich freue mich sehr darüber, diesen persönlichen Vibe mit allen Hörerinnen und Hörern teilen zu können.“ (Host Eren) -- -- Host, Produktion & Redaktion: Eren Selcuk -- Co-Produktion & Redaktion: Johannes Morsch -- Gäste-Vorstellung: Kolja Prichatz -- Gäste-Management: Nicole Stenger -- Grafik & Social Media: Annika Matheis -- Post Produktion & Sounddesign: Jan Kröger & Sokrates Evangelidis

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier