#9 Tim Baldus

#9 Tim Baldus

Podcast - | 30.11.2023 | Dauer: 00:25:14 | UNSERDING - Eren Selcuk

Themen

Wie klingt eigentlich die Farbe Blau? Singer Songwriter Tim Baldus aka der Typ mit der rauchigen Stimme, spielt es uns heute in ‚Starthilfe‘ auf seinem Klavier vor. Außerdem erzählt uns Tim Baldus von seiner letzten Party mit James Blunt und Alle Farben, und er erklärt uns, dass wir seine Musik am besten beim Spaziergang im Wald auf nem Bernstein-Boulevard pumpen. Was genau das sein soll, klären Tim und Host Eren in der Rubrik ‚Moodplaylist‘. -- -- Hier kommt ihr zu unserem Podcast-Tipp ‚Flexikon‘: n-joy.de/flexikon -- -- Host, Produktion & Redaktion: Eren Selcuk -- Co-Produktion & Redaktion: Johannes Morsch -- Gäste-Vorstellung: Kolja Prichatz -- Gäste-Management: Nicole Stenger -- Grafik & Social Media: Annika Matheis -- Post Produktion & Sounddesign: Jan Kröger & Sokrates Evangelidis

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier