Abends, wenn die Kinder im Bett sind

Abends, wenn die Kinder im Bett sind

Podcast - | 01.04.2024 | Dauer: 00:31:54 | SR 1 - Kerstin Mark

Themen

„Boah, was ein Glück – heute schlafen die Kids aber früh, lass uns endlich mal die Serie weiterschauen!“ – „Auja, hab ich voll Lust drauf!“ Diesen typischen Dialog kennen ALLE Eltern – aber oft sieht der Abend in echt dann so aus: Die Serie ist fünf Minuten an und zack, schlafen beide. Schnell kann aber auch die noch unaufgeräumte Küche den Serien-Marathon zunichtemachen. Oder man hört schneller, als man denkt ein leises "Mama" oder "Papa" aus dem Kinderzimmer. Wie der Eltern-Feierabend bei Kerstin und Jonas so läuft, erfahrt ihr in dieser Folge! Und falls ihr auch ein Thema habt, über das sich Kerstin und Jonas mal dringend unterhalten sollten, schreibt uns: elterngame@sr.de. „Elterngame – Erziehung ist kein Kindergarten“ ist eine Produktion von SR 1. --- Hosts & Produktion: Kerstin Mark, Jonas Degen --- Redaktion: Kerstin Mark, Melanie Dupré --- Foto & Grafik: Nele Schuster, Lara Riegel - Sounddesign: Jan Kröger, Sokrates Evangelidis

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier