Witzig, schnell und unberechenbar

Witzig, schnell und unberechenbar

Video | 22.01.2016 | Dauer: 00:05:41 | SR.de - (c) SR

Themen

Eigentlich, so Regisseur Paul Florian Müller, sei "Sex&Crime" eine Art Selbstporträt, in dem viel von ihm selbst stecke. Zusammen mit Fabian Busch, der darin einen etwas neurotischen Schriftsteller spielt, besucht er Simin und Holger in der SR-Lounge und erzählt, woher die Inspiration für seinen Film gefunden hat und warum die Frauenfiguren eigenltich viel stärker sind, als man am Anfang denkt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.