SR 3 Treffpunkt Ü-Wagen: Ittersdorf - Blick in die Zukunft

SR 3 Treffpunkt Ü-Wagen: Ittersdorf - Blick in die Zukunft

Audio | 16.12.2010 | Dauer: 00:03:34 | SR 3 - Macel Lütz-Binder

Themen

Es gibt in Ittersdorf eine recht gute Infrastruktur, eine gute Verkehrsanbindung und ein reges Vereinsleben. Und auch junge Familien finden hier noch Möglichkeiten, ein Haus zu bauen. Gute Voraussetzungen für die Zukunft des Ortes. Und auch das Verkehrsproblem will man nun endlich in den Griff bekommen. Für mehr Sicherheit soll es zunächst einmal in absehbarer Zeit eine Ampelanlage geben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.