SR 3 Treffpunkt Ü-Wagen: Hermann-Röchling-Höhe - das Gashaus

SR 3 Treffpunkt Ü-Wagen: Hermann-Röchling-Höhe - das Gashaus

Audio | 13.01.2011 | Dauer: 00:02:44 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Ein aktiver Verein auf der Hermann-Röchling-Höhe ist der Hobby- und Freizeitclub. Er betreibt ein eigenes Freizeitheim - das Gashaus, das ehemals eine Gasverteilerstation war. Dreimal in der Woche, mitttwochs und freitags abends und sonntags zum Frühschoppen, ist das Gashaus geöffnet zum geselligen Beisammensein. Und mehrmals im Jahr gibt es auch ein großes Fest. Doch wie in vielen Orten hat der Hobby- und Freizeitclub Nachwuchssorgen. Die Hoffnungen liegen nun auf dem jüngsten Vereinsmitglied...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.