SR 3 - Chris Karlden - ein Porträt

SR 3 - Chris Karlden - ein Porträt

Audio | 03.12.2016 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Ulli Wagner

Themen

Nervenkitzel und Spannung stehen auch hier bei uns hoch im Kurs, das Saarland ist schon lange ein Krimi-Land. Nach dem Ende von Gollenstein wird es nächstes Jahr zwar einen Verlag weniger geben, aber es gibt immer mehr Krimi- und Thriller-Autorinnen und Autoren aus dem Saarland. Und einigen gelingt es auch, bundesweit auf sich aufmerksam zu machen. Wie zum Beispiel Chris Karlden. Dessen neuester Thriller „Der Todesprophet“ spielt zwar in Berlin, aber der Autor ist ein waschechter Saarländer. SR 3 Krimi-Expertin Ulli Wagner stellt ihn vor

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.