SR 1 - MOP-Filmtipp: Einmal bitte alles

SR 1 - MOP-Filmtipp: Einmal bitte alles

Audio | 25.01.2017 | Dauer: 00:02:14 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Isi ist Ende 20 und hat das Gefühl: Alle um sie herum sind super-erwachsen und erfolgreich – nur sie weiß gar nicht, wo es hingehen soll. Mit ihrem Diplom als Illustratorin in der einen und einem Drink in der anderen Hand, versucht sie, ihren Platz im Leben zu finden. Eine einfühlsame Geschichte über die Sorgen und Hoffnungen junger Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben und sich doch nur nach Geborgenheit und Sicherheit sehnen. Ein Film, der unter die Haut geht, aber gleichzeitig ziemlich lustig und ironisch ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.